LernCoaching

In Zeiten von Covid 19, mit all den Verändungen im Schulalltag, kann das Lernverhalten deines Kindes negativ beeinflusst werden. Alle haben mehr Stress, die Lehrer sind verunsichert, die Kinder dadurch auch.

Und du als Mutter oder Vater sollst zusätzlich zuhause noch all die Neuerungen liebevoll begleiten. Von dir wird erwartet, dass du die zusätzliche Zeit ganz selbstverständlich aufbringst, obwohl du vielleicht selbst im Job vor neuen Herausforderungen stehst und selbst Unterstützung bräuchtest.

Mein Angebot soll gerade jetzt Unterstützung für dich sein. Damit dein Alltag und der Alltag deiner Kinder wieder entspannter wird.

Hol dir doch gleich mal mein SUPERANGEBOT – 20-Minuten-Kurzcoaching statt 60 € für nur 30 €.
Und unterstütze dein Kind seiner Anlage entsprechend.

Lass deinen Alltag leichter werden…

und gönn dir und deinem Kind ein LernCoaching der etwas anderen Art.

Dein Kind steht dabei im Mittelpunkt. Seine Leistungen kommen erst danach.

Was braucht dein Kind, um sich wohl zu fühlen? Was braucht es, um gerne zu lernen?

Welche Erfahrungen macht es mit dem Lernen in der Coronazeit? Wie verändert sich dadurch das Lernverhalten? Wie kann all das Neue gut integriert werden?

Das finden wir auf vielfältige Weise heraus. Lass dich überraschen.

Ach übrigens, ich bin Sonja

ich helfe dir, dein Wohlfühlgewicht

zu erreichen + zu halten

Und hier meine Preise für das Lerncoaching